Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Thomas Liehr

*09.09.1975

 

Ich und meine Familie:

Garten Liehr ist mehr als nur die Person Thomas Liehr. Hinter mir stehen meine Frau Stefanie und meine 3 Töchter Sarayu, Lani und Zoe. Ohne ihre Unterstützung, Geduld und ihren Verzicht wäre meine Selbstständigkeit nicht möglich. 

 

 

Qualifikationen:

Meine Ausbildung zum Logistikfachmann liegt bereits viele Jahre hinter mir. Da ich mich nie richtig dabei wohl  gefühlt habe, den  ganzen Tag in einem Gebäude zu verbringen,  hielt ich immer die Augen  nach anderen beruflichen Möglichkeiten offen.

Durch qualifiziertes Mentoring von Siegfried Murer, der mich durch seine Kreativität, seine Liebe und sein Wissen rund um den Gartenbau schon lange begeisterte, kam es dazu,  das  sich  mir die Chance bot als Quereinsteiger den Beruf des Gärtners zu erlernen.

Seit  April  2011  bin  ich nun selbstständig  und  bereue  diesen  Schritt nicht einen Tag.

Ich liebe es draußen zu sein, das Wunder Natur täglich zu erleben, körperlich hart zu arbeiten, viel Abwechslung zu haben und auch noch meine Kreativität in der Gartengestaltung nutzen zu können.

 

Rundum ich liebe was ich tue und das spiegelt sich in ihrem Garten wieder.